Dead Snow: Red vs. Dead (Død snø 2)

Dead Snow: Red vs. Dead (Død snø 2)

Land: USA, UK, Norwegen, Island,

Horror, Komödie, Horrorkomödie, Action, Zombiefilm,

Der zweite Teil schließt unmittelbar an den ersten Teil an: Martin, der nach dem Gemetzel aus Teil 1 immer noch schockiert vom Verlust seiner Freunde ist, flieht vor den Nazizombies und landet in einem Krankenhaus. Niemand glaubt ihm seine Geschichte.

Martin bekommt einen Arm amputiert und Hilfe vom „Zombie Squad“.

Martin flieht aus dem Krankenhaus und schon bald kreuzt sich sein Weg erneut mit dem Herzog und seiner Armee von Nazizombies.

Film bei Amazon kaufen*Fassungen vergleichen (OFDB)* Ähnliche Filme anzeigen

Ähnliche Filme wie Dead Snow: Red vs. Dead (Død snø 2)

Dead Snow: Red vs. Dead (Død snø 2) Trailer & Details

Regisseur(e): Tommy Wirkola,

Schauspieler: Vegar Hoel, Jocelyn DeBoer, Martin Starr, Christian Rubeck, Ørjan Gamst,

Drehbuch: Tommy Wirkola, Stig Frode Henriksen, Vegar Hoel,

Schlagworte: , , , , , , , , ,

Dead Snow: Red vs. Dead (Død snø 2) Reviews

  • Du kennst eine gute (deutsche) Kritik zu Dead Snow: Red vs. Dead (Død snø 2)? Dann schreib uns bitte!
Dead Snow: Red vs. Dead (Død snø 2)