Eddie: The Sleepwalking Cannibal

Eddie: The Sleepwalking Cannibal

Jahr: Laufzeit: Land: Kanada, Dänemark,

Horror, Komödie, Horrorkomödie,

Lars ist ein erfolgreicher Maler, doch nach einer kreativen Blockade flieht er in eine Provinz, um neue Inspiration zu sammeln. Dort arbeitet er als Kleinstadtlehrer und muss in der Freizeit nach seinem sonderbaren Neffen Eddie schauen.

Der vermeintlich Zurückgebliebene ist Schlafwandler und schnell stellt Lars fest, dass sein Neffe im Schlaf Blutbäder anrichtet. Zuerst nur unter Tieren, doch schnell auch unter Menschen.

Das Geheimnis von Eddie inspiriert Lars, sodass ihm wieder Bilder gelingen.

Film bei Amazon kaufen*Fassungen vergleichen (OFDB)* Ähnliche Filme anzeigen

Ähnliche Filme wie Eddie: The Sleepwalking Cannibal

Eddie: The Sleepwalking Cannibal Trailer & Details

Regisseur(e): Boris Rodriguez,

Schauspieler: Dylan Smith, Thure Lindhardt, Georgina Reilly, Alain Goulem,

Drehbuch: Boris Rodriguez, Jonathan Rannells, Alex Epstein,

Schlagworte: , , , , , , ,