Grabbers

Grabbers

Land: UK, Irland,

Horror, Komödie, Horrorkomödie, Creature Feature, Sci-Fi,

Eigentlich passiert auf Erin Island nie etwas Außergewöhnliches – das sagt zumindest Inselpolizist O’Shea. Doch plötzlicher verscheinden Fischer, tote Wale werden an den Strand gespühlt und der alte Paddy findet ein ziemlich bizarres Wesen in seiner Reuse.

Tentakelreiche Aliens sind auf der Inseln eingefallen, die die Inselbwohner schonungslos angreifen. Doch warum hat Paddy eigentlich den Angriff überlebt? Weil er hackedicht war.

Die Überlebensstrategie der Inselbewohner ist also klar: saufen, saufen, saufen. Doch auch Iren können nicht so viel trinken, wie die Aliens sich vermehren.

Film bei Amazon kaufen*Fassungen vergleichen (OFDB)* Ähnliche Filme anzeigen

Ähnliche Filme wie Grabbers

Grabbers Trailer & Details

Regisseur(e): Jon Wright,

Schauspieler: Richard Coyle, Ruth Bradley, Russell Tovey,

Drehbuch: Kevin Lehane,

Schlagworte: , , , , , , , , , , ,